WEBINAR ON DEMAND

"6 + 4 Möglichkeiten, Ihren E-Commerce mit Content zu ruinieren"

Content is king, wenn Sie elementare Fehler vermeiden. Welche das sind, erfahren Sie in diesem Seminar. Dazu gibt es wertvolle Tipps fürs besser machen.

Ziel von Content Commerce ist es, Kunden während des gesamten Kaufprozesses mit nützlichen Inhalten zu unterstützen: von der Recherche bis zum Kaufabschluss. Das schafft glückliche Kunden und Wettbewerbsvorteile.

Die Herausforderung besteht darin, den richtigen Content zur richtigen Zeit genau dort bereitzustellen, wo er gebraucht wird. Damit tun sich viele Unternehmen schwer.

In diesem Seminar erhalten Sie eine Einführung in die Dos & Don’ts des Content Commerce.

 

JETZT KOSTENLOS ANSCHAUEN 

WEBINAR AUFZEICHNUNG

Bildschirmfoto 2020-12-16 um 17.39.24

WEBINAR FOLIEN

Bildschirmfoto 2020-12-16 um 13.43.18

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

AdobeStock_278444566 Blog_freigestellt-01-1

Ziel des Content Commerce ist es, Kunden während des gesamten Kaufprozesses mit nützlichen Inhalten zu unterstützen: von der Recherche bis zum Kaufabschluss. Lesen Sie hier, worauf es dabei ankommt und wie B2B-Händler Content richtig einsetzen.

Business I-03_eCube_RGB frei

eCommerce entwickelt sich rasanter als sich Unternehmen auf Innovationen einstellen können. Deshalb sollten sich Entscheider auf solche Innovationen konzentrieren, die ihr Geschäft schnell und sicher voranbringen. Wir wollen dabei unterstützen und werfen einen Blick auf die aktuellen B2B eCommerce–Trends und Best Practices, die in greifbare Nähe rücken.